News

News

Services

Advicum has considerable expertise in Consulting, Management and Finance as well as great know-how about current trends.

Industries

The Advicum team has many years of consulting and line experience in various industries. This ensures that non-scientific concepts, but in practice proven methods and procedures are applied across sectors. At the center of our actions are sustainable, measurable results. More than 400 projects have been successfully completed at over 300 satisfied customers in more than 20 countries. Our focus industries include services, retail, real estate, industry and the public sector.

Industries

The Advicum team has many years of consulting and line experience in various industries. This ensures that non-scientific concepts, but in practice proven methods and procedures are applied across sectors. At the center of our actions are sustainable, measurable results. More than 400 projects have been successfully completed at over 300 satisfied customers in more than 20 countries. Our focus industries include services, retail, real estate, industry and the public sector.

Career

Start your career at Advicum!

null

Current jobs

Discover your career opportunities at Advicum >

null

Unsolicited application

Send us your unsolicited application >

About us

We are your partner and accompany you with consulting, implementation and financing to your success. We solve problems and make companies more successful. We pay special attention to the following parameters:

  • Results orientation

    Our services are not theoretical constructs, but purposeful solutions. We focus on the result and implement our ideas together with our customers with a clear and consistent orientation in the daily business.

  • Efficiency

    We know how important time is for the success of our customers and therefore provide the most individual solutions extremely quickly. We involve your employees at an early stage and thus speed up implementation.

  • Hands-on mentality

    As a purely owner-managed company, our team thinks entrepreneurially. Using solutions and best practices from a variety of industries, we develop innovative strategies that differentiate our customers from their competitors. We act fairly but consistently in the matter.

  • Transformation

    Advicum specializes in transformation management, like the transformation of strategies, structures, processes, thinking and action patterns in a company in order to make it significantly more competitive.

Über Uns

We are your partner and accompany you with consulting, implementation and financing to your success. We solve problems and make companies more successful. We pay special attention to the following parameters:

  • Results orientation

    Our services are not theoretical constructs, but purposeful solutions. We focus on the result and implement our ideas together with our customers with a clear and consistent orientation in the daily business.

  • Efficiency

    We know how important time is for the success of our customers and therefore provide the most individual solutions extremely quickly. We involve your employees at an early stage and thus speed up implementation.

  • Hands-on mentality

    As a purely owner-managed company, our team thinks entrepreneurially. Using solutions and best practices from a variety of industries, we develop innovative strategies that differentiate our customers from their competitors. We act fairly but consistently in the matter.

  • Transformation

    Advicum specializes in transformation management, like the transformation of strategies, structures, processes, thinking and action patterns in a company in order to make it significantly more competitive.

News

News

Leistungen

Advicum verfügt über umfangreiche Expertise in Consulting, Management und Finance sowie Know-How über neueste Trends.

Branchen

Das Team von Advicum verfügt über jahrelange Beratungs- und Linienerfahrung in unterschiedlichen Branchen. Dies stellt sicher, dass neben wissenschaftlichen Konzepten auch in der Praxis erprobte Methoden und Vorgehensweisen branchenübergreifend angewendet werden. Im Zentrum unseres Handelns stehen nachhaltige, konkret messbare Ergebnisse. So konnten über 400 Projekte bei über 300 zufriedenen Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreich abgeschlossen werden. Unsere Fokusbranchen sind Dienstleistung, Handel, Immobile, Industrie und der öffentliche Sektor.

Branchen

Das Team Advicum verfügt über jahrelange Beratungs- und Linienerfahrung in unterschiedlichen Branchen. Dies stellt sicher, dass nicht wissenschaftliche Konzepte, sondern in der Praxis erprobte Methoden und Vorgehensweisen branchenübergreifend angewendet werden. Im Zentrum unseres Handelns stehen nachhaltige, konkret messbare Ergebnisse. So konnten über 400 Projekte bei über 300 zufriedenen Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreich abgeschlossen werden. Unsere Fokusbranchen umfassen dabei Dienstleistung, Handel, Immobile, Industrie und den öffentlichen Sektor.

Karriere

Starten Sie Ihre Karriere bei Advicum!

null

Aktuelle Jobs

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen bei Advicum >

null

Initiativbewerbungen

Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung >

Über Uns

Wir sind Ihr Partner und begleiten Sie mit Beratung, Umsetzung und Finanzierung zu Ihrem Unternehmenserfolg. Wir lösen Probleme und machen Unternehmen erfolgreicher. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf folgende Parameter:

  • Ergebnisorientierung

    Unsere Dienstleistungen sind keine theoretischen Konstrukte, sondern zielgerichtete Lösungen. Wir fokussieren auf das Ergebnis und setzen unsere Ideen gemeinsam mit unseren Kunden mit einer ebenso klaren wie konsequenten Ausrichtung im täglichen Geschäft um.

  • Effizienz

    Wir wissen, wie wichtig Zeit für den Erfolg unserer Kunden ist und erbringen daher auch die individuellsten Lösungen äußerst schnell. Wir beziehen Ihre Mitarbeiter frühzeitig mit ein und beschleunigen dadurch auch die Umsetzung.

  • Hands-on Mentalität

    Als rein inhabergeführtes Unternehmen denkt unser Team unternehmerisch. Mit Hilfe von Lösungsansätzen und Best Practices aus unterschiedlichen Branchen entwickeln wir innovative Strategien, die unsere Kunden von der Konkurrenz differenzieren und abheben. Wir agieren fair und kooperativ in Umgang und Stil, aber konsequent in der Sache.

  • Transformation

    Advicum ist auf Transformationsmanagement, also die Veränderung von Strategien, Strukturen, Abläufen, Denk- und Handlungsmustern in einem Unternehmen, um dieses deutlich wettbewerbsfähiger zu machen, spezialisiert.

Über Uns

Wir sind Ihr Partner und begleiten Sie mit Beratung, Umsetzung und Finanzierung zu Ihrem Unternehmenserfolg. Wir lösen Probleme und machen Unternehmen erfolgreicher. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf folgende Parameter:

  • Ergebnis-
    orientierung

    Unsere Dienstleistungen sind keine theoretischen Konstrukte, sondern zielgerichtete Lösungen. Wir fokussieren auf das Ergebnis und setzen unsere Ideen gemeinsam mit unseren Kunden mit einer ebenso klaren wie konsequenten Ausrichtung im täglichen Geschäft um.

  • Effizienz

    Wir wissen, wie wichtig Zeit für den Erfolg unserer Kunden ist und erbringen daher auch die individuellsten Lösungen äußerst schnell. Wir beziehen Ihre Mitarbeiter frühzeitig mit ein und beschleunigen dadurch auch die Umsetzung.

  • Hands-on Mentalität

    Als rein inhabergeführtes Unternehmen denkt unser Team unternehmerisch. Mit Hilfe von Lösungsansätzen und Best Practices aus unterschiedlichen Branchen entwickeln wir innovative Strategien, die unsere Kunden von der Konkurrenz differenzieren und abheben. Wir agieren fair und kooperativ in Umgang und Stil, aber konsequent in der Sache.

  • Transformation

    Advicum ist auf Transformationsmanagement, also die Veränderung von Strategien, Strukturen, Abläufen, Denk- und Handlungsmustern in einem Unternehmen, um dieses deutlich wettbewerbsfähiger zu machen, spezialisiert.